WER ICH BIN

Wer ich bin

Motivation

Es ist mein Herzensthema, Menschen auf der Suche nach ihrem persönlichen Weg in ein erfülltes Leben an die Hand zu nehmen.

Vor einigen Jahren durfte ich schmerzhaft erkennen, dass es mir der Gewinnmaximierungs-gedanke meines Unternehmens auf Kosten der Menschlichkeit immer schwerer machte, meinen Job mit Freude auszuüben.

Das Gefühl der eigenen Ohnmacht sowie der täglich sinnlos verschwendeten Lebenszeit wirkten sich irgendwann auch negativ auf mein Privatleben und meine Gesundheit aus. Das war für mich der Zeitpunkt, einen neuen und sinnerfüllten Lebensweg zu suchen.

Willst du wissen, wie mein Weg weiterging? Dann hör dir das Audio an:

Antje Krieger Portrait

Why

„Ich möchte Heilung in die Welt bringen“

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Worte hier öffentlich kommunizieren soll und bin dann doch zu dem Schluss gekommen: Ja! Das macht mich schließlich authentisch und ist mein Antrieb.

Mein Warum zu finden war ein längerer Prozess.  Es dann in Worten zu sehen, hat mich zuerst verunsichert. Das ist doch viel zu groß. Das kann ich doch nicht öffentlich machen, mich halten doch alle für verrückt. Nur… für mein Herz hat sich das genau so richtig angefühlt. Eigentlich ist es im Kern nichts anderes, als Menschen dazu zu befähigen, ihre Selbstheilung auf allen Ebenen des Lebens zu aktivieren. Kurzum: Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Interessiert es dich, womit ich Heilung verbinde, dann höre hier im Audio weiter:

Werte

Die wichtigsten Werte für meine Arbeit

Vertrauen als Basis unserer gemeinsamen Arbeit. 

Empathie/Mitgefühl für ein wertvolles Mitainander.

Selbst Verantwortung zu übernehmen und anderen Menschen einen Weg zeigen, selber ein verant-wortungsvolles Leben zu führen. 

Wachstum und Selbstverwirklichung sind weitere wichtigen Werte. 

Ich bin dankbar, dass ich meinen Weg in dieser Weise gehe und gehen darf. Dankbarkeit ist der Wert, der mein Leben rund macht.

Du bist neugierig, wie ich meine Werte verstehe? Dann höre hier das Audio an:

Vita

1993 - 2020
kfm. Angestellte in verschiedenen Industrieunternehmen
1993 - 2020
3/2019
Abschluss:
Zertifizierte psychologische Beraterin / Personal Coach (sgd)
3/2019
8-10/2019
Weiterbildung:
Kognitive Methoden und lösungsorientiertes Coaching
(Dr. Migge Seminare)
8-10/2019
10/2019
Abschluss:
Zertifizierte iType-Persönlichkeitsberaterin (iType GmbH)
10/2019
3/2020
Abschluss: Selbstwirksamkeits-Coach (Dr. Migge Seminare)
3/2020
8/2020
Abschluss:
Karriere-Coach
(Dr. Migge Seminare)
8/2020
10/2020
Abschluss:
Zertifizierter Hypnose-Master-Coach
(Dr. Migge Seminare)
10/2020
12/2020
Abschluss:
Logotherapie und Existenzanalyse - Sinnorientierte Beratung (Zertifikat Dr. Migge Seminare)
12/2020
03/2021
Abschluss:
CCA-Mindful-Compassion Trainerin / Mindful Coach (Dr. Migge Seminare)
03/2021
05/2021
Weiterbildung:
Online Hypnose anbieten / Hypnotisches Magenband (Thermedius)
05/2021
Logo Hypnose Master
Logo Positive Psychologie
Logo Mindful-Coach
Logo Logotherapie und Existenzanalyse
Logo Karriere-Coach
Logo Yager-Code

Du hast die Wahl:

Mutig genug für den ersten Schritt, oder vorher noch meinen Hypnosestil kennen lernen?

Hier kannst du mutig den ersten Schritt gehen und mich in einem kostenfreien unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen:
Hier bekommst du kostenfrei und exklusiv meine Entspannungshypnose "Dahintreiben auf dem Fluss - Den Alltag hinter sich lassen" zum Ausprobieren.