WER ICH BIN

Wer ich bin

Motivation

Es ist mein Herzensthema, Frauen aus der unruhigen Phase ihrer Lebensmitte wieder zu innerer Balance zu verhelfen.

Vor einigen Jahren machte auch ich die Erfahrung, dass die Lebensmitte bei uns Frauen oftmals eine Zeit des Umbruchs und der Neuorientierung ist. Das war für mich der Startpunkt, mein Leben neu zu durchdenken und die Herausforderung anzunehmen.

So kam ich in Berührung mit den Themen Hypnose, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. Das brachte mich dazu, heute als zertifizierter Hypnose Master Coach zu arbeiten und mein Wissen und meine Erfahrungen mit Leidenschaft weiterzugeben.

Zu meiner weiteren Motivation höre gerne das Audio:

Vita

2019:
Studium mit Abschluss zertifizierte psycholog. Beraterin/Personal Coach (sgd)
Abschluss als zertifizierte iTYPE-Persönlichkeitsberaterin (iTYPE GmbH)

2020:
Abschluss zertifizierter Hypnose-Master Coach (160 Zeitstunden, Dr. Migge Seminare)
Abschluss  Sinnorientierter Coach (70 Zeitstunden, Dr. Migge Seminare)
Abschluss als Karriere-Coach (Dr. Migge Seminare)
Abschluss als Selbstwirksamkeits-Coach (Dr. Migge Semiare)

2021:
Abschluss CCA-Mindful-Compassion-Trainerin (Ausbildung 6 Tage, Dr. Migge Seminare)

2017 – heute: 
Weiterbildungen in den Themen
– lösungsorientiertem Coaching (Dr. Migge Seminare)
– kognitive Methoden im Coaching (Dr. Migge Seminare)
– Online Hypnose anbieten (Thermedius)
– Hypnotisches Magenband (Thermedius)
– Yager-Code (Institut für klinische Hypnose Magdeburg)

Logo Hypnose Master
Logo Positive Psychologie
Logo Mindful-Coach
Logo Karriere-Coach
Logo Yager-Code

Werte

Die wichtigsten Werte für meine Arbeit

Vertrauen als Basis unserer gemeinsamen Arbeit. 

Empathie/Mitgefühl für ein wertvolles Mitainander.

Selbst Verantwortung zu übernehmen und anderen Menschen einen Weg zeigen, selber ein verant-wortungsvolles Leben zu führen. 

Wachstum und Selbstverwirklichung sind weitere wichtigen Werte. 

Ich bin dankbar, dass ich meinen Weg in dieser Weise gehe und gehen darf. Dankbarkeit ist der Wert, der mein Leben rund macht.

Du bist neugierig, wie ich meine Werte verstehe? Dann höre hier das Audio an:

Antje Krieger Portrait