Portfolio

Hypnose

ooo

Hypnose ist der Königsweg für eine nachhaltige und effektive Veränderung.

Hypnose

1:1 oder themenbezogen auch online

Mehr Information

Mehr Informationen

Coaching

ooo

Coaching unterstützt dich dabei, deine eigenen Ideen zu entwickeln.

Coaching

1:1 oder themenbezogen auch online

Mehr Information

iTYPE

ooo

Ein Persönlichkeitstest ist die Abkürzung auf dem Weg zur Essenz deines Wesens.

Persönlichkeitstest

Online via Zoom

Mehr Information

Hypnose 

Dein Königsweg für eine nachhaltige und effektive Veränderung 

Das Wichtigste auf einen Blick 

Typische Anwendungsfelder 

Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio3Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio3
Gesunder Körper
Gewicht - Schlafstörungen - Immunsystem aktivieren - Stop Smoking
u.v.m.
Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio4Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio4
Ängste lindern
Existenzangst - Unsichere Zukunft - Überwinden von Krisen - Einsamkeit ertragen
u.v.m.
Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio5Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio5
Entspannung
Achtsamkeit - Innere Ruhe - Burnout-Prävention - Lösen von Blockaden
u.v.m
Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio6Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio6
Gesunder Geist
Selbstwert - Visionen und Ziele - gute Entscheidungen treffen - Trauer und Vergebung
u.v.m

Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig sehr erfolgreiche Methode, Prozesse im Unterbewusstsein zu initiieren, bei denen wir mit dem bewussten Verstand an unsere Grenzen stoßen.

Es ist mittlerweile erwiesen, dass wir nur einen Bruchteil unseres Verhaltens bewusst steuern (ca. 5 – 10 %). Unser Unbewusstes hingegen steuert mit 90 – 95 % den größten Teil.

Ich werde dich mit meiner Stimme behutsam auf deinem Weg durch die Hypnose begleiten und dir jederzeit Sicherheit geben. Die Intensität bestimmst du selbst. 

Mit meiner abgeschlossenen Ausbildung als zertifizierte Hypnose MasterIn bin ich darüber hinaus der Ethik-Richtlinie des DAGH verpflichtet.

Neugierde geweckt?

Coaching 

Deine Unterstützung für kreative Ideenfindung und Ressourcenaktivierung 

Das Wichtigste auf einen Blick 

Coaching ist eine lösungsorientierte, zielfokussierte Begleitung und auf die bewusste Selbstentwicklung ausgerichtet. Eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Coaching setzt da an, wo Du vielleicht den „Wald vor lauter Bäumen“ nicht mehr siehst. Neue Blickwinkel und Handlungsmöglichkeiten werden eröffnet und die sogenannten „blinden Flecken“ sichtbar gemacht.

Du bist der „Steuermann“ und gibst die Richtung vor. Ich bin die helfende Hand an deiner Seite mit dem Ziel, mich als Coach irgendwann überflüssig zu machen. 

Mit meiner abgeschlossenen Ausbildung als psychologische Beraterin / Personal Coach bin ich darüber hinaus der Ethik-Richtlinie des DFC verpflichtet.

Du bist es wert!

iTYPE-Persönlichkeitstest 

Deine Abkürzung auf dem Weg zur Selbsterkenntnis 

Das Wichtigste auf einen Blick 

Typische Anwendungsfelder 

Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio7Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio7
Beruf
Orientierung zum Berufseinstieg - Neuorientierung in der Mitte des Berufslebens
u.v.m.
Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio8Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio8
Kommunikaton
Kommunikationsmuster verstehen - Kommunikation erfolgreich einsetzen
u.v.m.
Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio9Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio9
Beziehungen
Beziehungsmuster erkennen - Beziehungen optimal gestalten
u.v.m.
Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio10Antje Krieger_goforyou_Hypnose_Burnout_Abnehmen_Stress_Trauer_Portfolio10
Selbst
Selbsterkenntnis, Potentialentfaltung, Selbstverwirklichung
u.v.m.

iTYPE ist eine innovative, unbestechliche und visuelle Persönlichkeitsanalyse, die auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung basiert. 

Wer du bist, was dich auszeichnet und welche Verhaltensweisen für dich typisch sind, das alles steckt in dem Ergebnis deines iTYPE-Profils. Du erfährst, wie du die Wirklichkeit wahrnimmst und Entscheidungen triffst. 

Die Analyse bildet den Ausgangspunkt für deinen weiteren persönlichen Weg, der damit individuell auf deine Persönlichkeit ausgerichtet werden kann.

Mit meiner abgeschlossenen Ausbildung als zertifizierte iTYPE-Persönlichkeitsberaterin werte ich dein iTYPE-Profil professionell aus und erläutere es dir in einem gemeinsamen Gespräch.   

Werde jetzt aktiv!